+49 6181 940950 info@buerotec-maintal.de

Fernwartung


Die häufigsten Fehler: 90 % der Service Calls …

…die an unserer Support Hotline gemeldet werden, haben ihre Ursache in den Bereichen Windows PC, Apple oder Netzwerk (Einstellungen).
Es kommt natürlich auch vor, dass der Druckertreiber oder das Multifunktionssystem einen Fehler verursacht.

Für solche Fälle haben Sie eine All-In Wartungsvereinbarung mit uns abgeschlossen, die Beseitigung von Hardware Problemen wie Papierstau, Flecken, Striche etc sowie das Update der Firmware für Ihre Multifunktionssysteme beeinhaltet.

 

Weitere Fehler

Die nachfolgenden Fehler haben mit der All-In Wartungsvereinbarung über das Multifunktionsgerät nichts zu tun und sind somit dort auch nicht inkludiert.

Scan to eMail

Scan to eMail geht nicht mehr

Router Probleme

Wir haben einen neuen Router bekommen (oder andere Netzwerk Komponenten)

Störung am PC

Von einem PC aus können wir nicht mehr drucken

Fehler am neuen PC

Wir haben neue PC bekommen, jetzt funktioniert der Drucker nicht mehr

Unser Service für Sie

Gerne helfen wir unseren Kunden und führen auch
diese Arbeiten aus, welche wir Ihnen dann jedoch nach
Aufwand in Rechnung stellen.

Bitte bestätigen Sie uns durch ihre Zustimmung, dass Sie
die büroTEC maintal beauftragen, Arbeiten außerhalb
der All-In Wartungsvereinbarung für Kopier- und
Drucksysteme auszuführen und diese auch zu berechnen.

Preise und Berechnung

Bei den von büroTEC maintal GmbH angebotenen Service- und Support Preisen handelt es sich generell um tagesaktuelle Preise.
Die Verrechnung erfolgt auf Basis unseres jeweils gültigen Support Stundensatzes. Zurzeit beträgt dieser 115,00 €/Stunde, es sei denn es wurde vorab ein anderer Preis vereinbart.

Diese Vereinbarung wird im Angebot schriftlich festgehalten und bei einer Bestellung von Ihnen automatisch akzeptiert.

Die Berechnung erfolgt minutengenau in Arbeitseinheiten, so genannten AEs (1 AE = 15 Minuten).

Werktags von 8-18 Uhr werden keine Zuschläge, werktags von 18-8 Uhr und samstags werden Zuschläge von 50 % berechnet. An Sonn- und Feiertagen fallen Zuschläge in Höhe von 100 % an.

Spesen- und Frachtkosten werden jeweils im Angebot aufgeführt bzw. projektbezogen verhandelt. Wurde die Fahrzeit nicht separat verhandelt, so berechnen wir 65,00 €/Stunde. Kleinteile, VB-Material und Komponenten, die im Laufe eines Projektes zusätzlich benötigt werden, werden nach Aufwand angemessen berechnet.

Fernwartung starten 

13 + 6 =

Mit dem Absenden des Buttons „Zur Fernwartung“, akzeptiere ich die kostenpflichtige Fernwartung von büroTEC maintal.