+49 6181 940950 info@buerotec-maintal.de

Vertragskonzepte

 

Bei Investitionen ist nicht nur das Wirtschaftsgut auszuwählen
und über die optimale Finanzierung zu entscheiden.

In vielen Fällen verursacht eine Investition Folgekosten, wie Verbrauchsmaterialien oder Kosten für Service- und Wartungsleistungen.

 

Unsere verschiedenen Vertragskonzepte bieten für
jede Situation eine passende Lösung.

Wir unterstützen Sie gern dabei,  Ihre Kosten zu reduzieren
und Prozesse zu optimieren.

Leasing | Miet Anfrage

Full-Service
Konzepte

Unsere Mietlösungen sind Full-Service-Konzepte.
Konzepte, die neben der Objektfinanzierung zusätzliche
objektspezifische Leistungen wie Service, Wartung, Ersatzteile,
aber auch Verbrauchsmaterialien integrieren.

In unseren Konzepten sind alle Kosten in der Miete enthalten.
Konzepte, die Ihnen schlanke Prozesse ermöglichen, sei es im Einkauf, im Rechnungswesen, in der Lagerhaltung oder im Controlling.

Individuelle Vertragskonzepte und Mietlösungen

Nach der Bestandsaufnahme werden die Arbeitsabläufe analysiert und gegebenfalls optimiert. Dieser Vorgang findet in enger Zusammenarbeit mit Ihnen statt. Anschließend werden die richtigen
Systeme mit den erforderlichen Funktionen am jeweiligen Standort
eingerichtet und Netzwerkanbindungen durchgeführt.

Über ein Seitenpreiskonzept erhalten Sie einen einheitlichen Seitenpreis,  egal ob der Ausdruck über einen Drucker, Kopierer oder ein Fax erfolgt. Wir von büroTEC maintal bieten Ihnen verschiedene Konzepte und enorme  Einsparpotentiale für Ihr Unternehmen.

b

Seitenpreisvertrag

Der Seitenpreisvertrag ist ein fixierter Preis pro Seite und bietet enorme Einsparpotentiale.

Bei diesem Vertragsmodell wird keine monatliche Gesamtmiete vereinbart,
sondern ein Preis für eine bedruckte A4-Seite festgelegt.

Durch einen fixen Seitenpreis ergibt sich eine volle und durchdachte Kostenkontrolle bezüglich der realen Druckkosten.

i

Volumenvertrag

Bei einem Volumenvertrag erfolgt die Nutzung nach Druckvolumen. Für dieses festgelegte Volumen zahlen Sie nur die vereinbarten Grundkosten.

Wenn Sie in einigen Monaten mehr Seiten benötigen, werden diese auf  das Gesamtvolumen umgerechnet, und die vereinbarte Laufzeit des Vertrages verringert sich.

Verbrauchen Sie monatlich weniger Seiten als zuvor festgesetzt?

Wir passen die  Vertragslaufzeit an, bis das festgelegte Volumen erreicht ist.

~

Kopierer Mietkauf

Bei diesem Modell wird das System von einer Leasingbank erworben und Ihnen auf bestimmte Zeit überlassen.

Die bis zum Vertragsende erbrachte Mietleistung wird in großen
Teilen der Gesamtsumme angerechnet. Ein kleinerer Anteil  wird als Zins für den erbrachten Kredit verrechnet.

Nach Zahlung der letzten Mietkaufrate geht das System automatisch in Ihr Eigentum über

Mietlösungen für Existenzgründer

Wer den Schritt in die Selbstständigkeit gewählt hat, muss für
seine Büroausstattung das richtige Konzept entwickeln.
Mit unserem Service für Start Ups helfen wir Ihrem Unternehmen 
bei der strategischen Planung und operativen Umsetzung.

Bei einer Neugründung müssen viele Anschaffungen
mit meist geringem Budget gestemmt werden.
Als Start up finden Sie bei uns immer die passende Büroausstattung im Kopier-, Druck- und Scanbereich. 

Hierfür nutzen wir generalüberholte Leasingrücklaufer für alle möglichen Anwendungen im Officeumfeld.

Die Systeme werden in unserer Werkstatt komplett zerlegt und gereinigt, um die Laufleistung der überholten Systeme zu gewährleisten.
Durch unser durchdachtes Mietkonzept mit integriertem Service und Wartung sind Sie in der Lage, hochwertige Systeme zu nutzen. Somit sparen Sie sich die hohen Investitionskosten und können sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.

Ihre Vorteile

Keine Investition für Zubehör & Software

Flexible Laufzeiten für Miete und Service

Hohe Verfügbarkeit von generalüberholten Systemen

Geringe monatliche Belastung inklusive Service

i

Verschiedene Full-Service Konzepte

Professionelle Beratung und Betreuung

Sie sind Existenzgründer?

Kontaktieren Sie uns!