Sie sind hier: Startseite » Team

Sascha Rust - Consulting Experte Utax & Toshiba

Sascha Rust - Consulting Experte für Utax Lösungen

Sascha Rust
Sascha Rust

Moderne und leistungsfähige Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme sind nach wie vor unverzichtbare Arbeitsmittel in einer gut funktionierenden Büroumgebung. Dabei stehen ihnen bei ihren täglichen Prozessen mit unseren Druck- und Kopiersystemen eine ausgezeichnete Zuverlässigkeit, eine hohe Produktivität sowie eine einfache und benutzerfreundliche Bedienung zur Verfügung.

Sehr gerne erarbeite ich mit meinen Kunden und Interessenten gemeinsam individuelle und maßgeschneiderte Systemlösungen, die ihre spezifischen Anforderungen und Wünsche in einem jeweils ganz speziellen Dokumentenprozess in Ihrem Unternehmen optimal berücksichtigen und abbilden.

Für erste Gespräche und Ideen für ihr Unternehmen stehe ich Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zu Seite - rufen Sie mich einfach an.

Sascha Rust
Consulting Experte
Telefon 06181-94095-11
Telefax 06181-94095-10

Mobil 0151-40065182
eMail Sascha Rust
  • Thomas Holecz - Consulting Experte

    Thomas Holecz ist Consulting Experte für Toshiba Kopierer und Utax Drucker | Miete - Kauf & Leasing. Wenn ich nicht gerade bei einem meiner Kunden in Aktion bin, führt der schnellste Weg zu einem persönlichen Gespräch übers Telefon.

  • Oliver Linge - Kopierer Verkäufer aus Leidenschaft

    Oliver Linge ist Kopierer & MFP Verkäufer aus Leidenschaft Dinge die für meine Kunden und für mich wichtig sind habe ich verinnerlicht. Ich weiß, dass ein Verkäufer aus Leidenschaft auch seine Kun...

  • Sabine Jedele - Consulting Expertin für Konzepte

    Sabine Jedele ist Consulting Expertin im Bereich Drucker & Kopierer Konzepte. Wenn ich nicht gerade bei einem meiner Kunden oder Interessenten in Consulting Konzepten eingebunden bin, führt der sc...

  • Sascha Rust - Consulting Experte Utax & Toshiba

    Sascha Rust ist Consulting Experte für Utax SMART Lösungen und Toshiba MFP Solutions. Moderne und leistungsfähige Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme sind nach wie vor unverzichtbare Arbeitsmittel ...