Wir bringen Bewegung in ihr Business

Wir haben die schnellsten Techniker im Rhein-Main Gebiet

Der Kundenzufriedenheit verpflichtet...

Was wir unter Kundenzufriedenheit verstehen

Joachim Dötsch (GF)

Wir haben uns mit unserem gesamten Team der Kundenzufriedenheit als oberstes Gebot verschrieben. Jeder einzelne richtet sein Arbeiten als oberstes Prinzip der Kundenorientierung aus. Unsere ausgewählten Produkte verschiedener Hersteller unterstützen unsere Kunden täglich aktiv bei ihrer Arbeit. Wir setzen all unsere Know-How und unsere Fachkompetenz so ein, um unseren Kunden die Qualität und den Komfort zu bieten, den sie als unser Vertriebs- und Servicepartner von uns erwarten.

Durch eine fundierte Analyse und evtl. Neuausrichtung von Prozessen helfen wir Unternehmen die eigenen Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten und Kosten zu senken. Geschäftliche Abläufe und Arbeitsprozesse kontinuierlich zu prüfen und zu verbessern ist zu einem sehr wichtigen Faktor in Unternehmen geworden. Wir unterstützen sie bei dieser enormen Aufgabe zumindest im Print- und Kopierbereich mit unserm Fachwissen, und helfen Schwachstellen aufzuzeigen und Betriebsabläufe effizienter und günstiger zu gestalten.

Eine zentrale Frage im Output Management stellt sich wie folgt:

  • Wer macht was, zu welchem Zeitpunkt und womit?

Dabei durchleuchten wir nicht nur die technischen Aspekte eines Standortes, sondern vielmehr geht es um die Arbeitsabläufe und Effizienz im Büro, in der Produktion oder in Vertrieb und Buchhaltung...

In sehr vielen Fällen haben wir schon die Arbeitsweise unserer Kunden in Frage gestellt und eine neue Ausrichtung und effektiveres Arbeiten mit den Multifunktionsgeräten und Prozessen vorangetrieben. Bei all unseren Ideen und Tipps geht es immer um unsere Kunden, um Arbeitsabläufe zu vereinfachen und die vollen Möglichkeiten eines Multifunktionsgerätes zu nutzen. Wir kennen unsere Produkte und Möglichkeiten und möchten ihre tägliche Arbeit erleichtern und voranbringen.

Nutzen sie unser Fachwissen und Know-How im Bereich kopieren, drucken, und archivieren - gemeinsam sind wir stark.

Innovative Produkte und langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren beiden Partnern Toshiba und UTAX unterstützen die büroTEC maintal GmbH auf diesen Weg. Wir sind mit diesen beiden starken Anbietern von Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräten im Rhein-Man Gebiet sehr gut aufgestellt und decken mit den Lösungen alle Anforderungen einer modernen Büroumgebung ab. Nach einer kompetenten und intensiven Bedarfsanalyse durch unseren Vertrieb finden wir gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Lösungen für ihre Arbeitsabläufe und Probleme zu gerechten Preisen. In der Lösungsfindung fokussiert sich unser engagiertes Vertriebsteam nicht nur an dem Verkauf von Kopiergeräten, Druckern und Scannern, sondern bietet auch maßgeschneiderte Finanzierungslösungen bei Leasing, Miete und Service All-In Konzepten.

Ein weiteres großes Ziel der büroTEC maintal GmbH ist nicht nur der Verkauf und Finanzierung von Büromaschinen, sondern vielmehr der reibungslose Betrieb dieser, und der zuverlässige und schnelle Full-Service und Support über die gesamte Laufzeit einer Partnerschaft. Unsere Kunden in Frankfurt, Hanau und Offenbach freuen sich über unsere kompetente und freundliche Betreuung einerseits, und über schnelle und erstklassige Servicedienstleitung und Qualitätsarbeit durch unsere geschulten Techniker.

Das garantiert die büroTEC maintal GmbH als Meisterbetrieb für Büromaschinen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Mit Abstand bestes Leasing Angebot für Kopierer. Große Auswahl an Geräten, sehr freundiche und kompetente Mitarbeiter, großer Showroom mit Kopierer und Drucker! Wurde sehr freundlich empfangen, leckerer Kaffee ;-) Nur zu empfehlen!

büroTEC maintal GmbH - Robert-Bosch-Straße 9 - 63477 Maintal - Telefon 06181-940950
Unsere Ideen und Lösungen für ihr Tagesgeschäft einfach mieten oder leasen in Frankfurt, Hanau, Offenbach und Wiesbaden | Kopierer Leasing und Multifunktionsgeräte Miete