+49 6181 940950 info@buerotec-maintal.de

Kopierer mieten

 

Effiziente Kopierer sind in modernen Unternehmen unverzichtbar.
Multifunktionssysteme mit vielfältigen Eigenschaften sorgen für ein
reibungsloses Tagesgeschäft.

 

 

 

Ihre individuellen Anforderungen entscheiden über die Auswahl der
Kopierer Miete. 

 

 


Als Alternative zum Kauf ist die
Kopierer Miete eine gute Möglichkeit,
um die Kosten eines Systems besser im Auge zu behalten. 

Wir unterstützen Sie bei allen technischen Fragen und bei der
strategischen Umsetzung in Ihrem Betrieb.  

Jedes Unternehmen hat unterschiedliche innerbetriebliche Abläufe
und Situationen, in denen verschiedene Kopierer genutzt werden.

Neben Papierverbrauch und Tonerverbrauch spielt die Anwenderanzahl und
vor allem der Mietpreis eine entscheidende Rolle bei der Auswahl des Kopierers.

Ausgangsbasis ermitteln

Nach einer intensiven Bedarfsanalyse finden wir gemeinsam mit Ihnen individuelle und flexible Lösungen und sorgen so für einen reibungslosen workflow in Ihrem Unternehmen.

Aktueller Stand

Vor der Entscheidung für die Beschaffung eines Kopierers besprechen wir mit Ihnen zusammen die aktuelle Stellplatzsituation und formulieren auf dieser Basis eine solide Entscheidungsgrundlage.

 

t

Kosten ermitteln

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir
die monatlichen Kosten für die benötigten Verbrauchsmaterialien wie Papier und Toner.

 

 

Gegebenheiten

Gemeinsam analysieren wir Ihren Bedarf an den einzelnen Stellplätzen und passen unsere Angebote für die Kopierer-Miete an die individuellen Anforderungen an.

 

 

Voraussetzungen bestimmen

Welche verschiedenen Funktionen benötigt Ihr System?
Wird die Scanfunktion nur selten genutzt oder ist diese ein
wesentlicher Bestandteil für Ihre Unternehmensprozesse?

Welche Papierformate werden genutzt?

Viele Unternehmen benötigen nur die Mindestanforderungen
ihres Multifunktionssystems und können auf bestimmte Extras verzichten.

Um Ihnen ein optimales Angebot für die Kopierer Miete erstellen zu können, sollten Sie sich im Vorfeld schon einmal Gedanken über die genaue Verwendung Ihres Systems machen.

Kopierer Leistung

Sind Ihre Kopierer voll ausgelastet oder nur zu Stoßzeiten im Betrieb?

Funktionsumfang

Benötigen Sie bestimmte Extras oder reicht die Grundausstattung? 

Den richtigen Kopierer finden

Nachdem Sie alle Voraussetzungen für Ihren Kopierer bestimmt
haben, müssen Sie sich über die Kosten Ihres Multifunktionssystems
Gedanken machen.

Wir von büroTEC maintal stellen Ihnen verschiedene Kopierer zur
Miete vor und helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl.

Wir achten stets darauf, dass die Effizienz Ihres Kopierers im Vordergrund steht. Wirtschaftliche Faktoren spielen neben dem individuellen Einsatzgebiet und dem Funktionsumfang eine wichtige Rolle bei der Auswahl Ihres Mietsystems.

 

 

Kopierer Vergleich

Wir stellen Ihnen eine gut durchdachte Auswahl an Kopierern zur Verfügung, um das passende Multifunktionssystem für Ihre Ansprüche zu finden. 

Anschliessende Betreuung

Selbstverständlich stehen wir Ihnen nach der Auswahl Ihres Kopierers auch für die eventuellen Service-Arbeiten zur Seite.

Die Kopierer Miete ist das
Rundum-Sorglos-Paket.