Miete All-In | Alles drin außer Strom und Papier

Miete All-In

Miete All-In | Hier ist alles in einem einzigen Vertrag geregelt.

Bisher wurde bei Leasinggeschäften oder Mietkonzepten immer die Finanzierung der Hard- und Software losgelöst vom Service geregelt, d. h. der Kunde hatte meist einen Vertragspartner für die Finanzierung, und zusätzlich den Service Provider für die Hardware. In modernen Finanzierungskonzepten wie sie büroTEC maintal anbietet ist heute der Service für alle Systeme bereits inbegriffen.

Wie das funktioniert? Mit Miete All-In Konzepten von büroTEC maintal.

Bei der Entscheidung für moderne Büro Kommunikationslösungen inkl. Hard- und Software für Firmen und Unternehmen jeder Größe, vereinbart der Kunde ein auf dessen Bedarf abgestimmtes Service Level (Service Level Agreement – SLA). In einer fest vereinbarten monatlichen Produkt Grundmiete ist entsprechend der Hardware Anteil und auch der zu erwartende Service Anteil bereits einkalkuliert. Sie als Kunde zahlen also für beide Leistungskomponenten eine Gesamtrate, wobei die Servicerate zum Fachhändler geht, der Anteil der Finanzierung geht an die Leasing Gesellschaft - ganz unkompliziert und automatisch.

Ein weiterer entscheidender Pluspunkt bei der Miete All-In sind die Kostensicherheit durch die festgeschriebenen Service Level inkl. der vereinbarten Bereitschafts-, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten. Dadurch lassen sich die Stand- und Ausfallzeiten von Geräten minimieren.

Miete All-In für Kopierer bei büroTEC maintal

  • Vereinbart wird eine monatliche Gesamtmiete für eine bestimmte Grundmietzeit.
  • Innerhalb der Gesamtmiete ist die Investition, der Service und die Wartung sowie die Lieferung des Verbrauchsmaterials bereits enthalten.
  • Vereinbart wird weiterhin, wieviel Freiseiten s/w und/oder in Farbe innerhalb der monatlichen Gesamtmiete gedruckt werden dürfen.
  • Bei Überschreiten des monatlichen Freivolumens wird ein vertraglich vereinbarter Preis pro Seite zusätzlich berechnet. Optional können auch Scans mit berücksichtigt werden.

Miet Lösungen für Existenzgründer und Start Up In den letzten Jahren haben immer wieder sehr viele Menschen den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Bei einem solch gewaltigen Schritt verfolgen viele Existenzgründer und Start Up Unternehmer...

All-In | Klickpreis Vertrag | Volumenvertrag All-In Vertrag - Seitenpreis Konzepte - Volumenvertrag Die verschiedenen Vertragskonzepte umfassen immer die Investition des Gegenstandes, den Service und die Wartung, sowie die Lieferung von Verb...

Kopierer Mietkauf - die günstige Alternative Bei einem Büromaschinen oder Kopierer Mietkauf wird das gewünschte Objekt von einer Leasingbank oder Gesellschaft erworben und dem Kunden auf bestimmte Zeit überlassen, und zwar zur Miete. Die bis ...

Die Vorteile von Miete mit Seitenpreiskonzepten Die Vorteile von Miete mit Seitenpreiskonzepten

Volumenvertrag | Nutzung nach Druckvolumen Ein Volumenvertrag ist ein ganz besonderes Preis- und Nutzungsmodell für Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte. Im Gegensatz zu den klassischen Leasing- und Mietverträgen mit einer festen Lauf...

Seitenpreisvertrag | Ein fixierter Preis pro Seite Seitenpreisvertrag für Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte Anders als beim Miete-All-In-Vertrag wird hier keine monatliche Gesamtmiete vereinbart, sondern der Preis für eine A4-Seite (Druck...

Miete All-In | Alles drin außer Strom und Papier Miete All-In Vereinbart wird eine monatliche Gesamtmiete für eine bestimmte Grundmietzeit. Innerhalb der Gesamtmiete ist die Investition, der Service und die Wartung sowie die Lieferung des Verbrau...

büroTEC maintal GmbH - Robert-Bosch-Straße 9 - 63477 Maintal - Telefon 06181-940950
Unsere Ideen und Lösungen für ihr Tagesgeschäft einfach mieten oder leasen in Frankfurt, Hanau, Offenbach und Wiesbaden | Kopierer Leasing und Multifunktionsgeräte Miete