Miet Lösungen für Existenzgründer und Start Up

Start Up und Existenzgründer Unterstützung

In den letzten Jahren haben immer wieder sehr viele Menschen den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Bei einem solch gewaltigen Schritt verfolgen viele Existenzgründer und Start Up Unternehmer die unterschiedlichsten Ziele. Hinter jeder Gründung steckt die Idee sich selbst zu verwirklichen, die Flucht aus der Arbeitslosigkeit oder der Drang nach höheren Verdienstmöglichkeiten und Unabhängigkeit.

Wer den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat, hat auch in Bezug auf die richtig dimensionierte Büroausstattung einiges zu bedenken. Hier setzt unser Service für Existenzgründer und Start Up Unternehmen an, wir begleiten unsere Kunden von der Idee bis hin zur richtigen Finanzierung und Umsetzung der erfolgreichen Ausstattung ihres Büro Equipments. Es müssen bei einer Neugründung etliche Anschaffungen getätigt werden bei meist sehr knappen Budgets. Für Existenzgründer und Start Up Unternehmen scheidet meist die klassische Finanzierung über Bankkredite und auch Büromaschinen Leasing aus, Existenzgründer und Start Up Unternehmen werden in der Regel von allen Leasing Gesellschaften abgelehnt.

Genau an diesem Punkt setzt unser Existenzgründer und Start up Konzept für Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte erfolgreich an!

Firmen Neugründungen und Start Up Unternehmer finden bei uns immer die passende Büro Ausstattung im Kopier-, Druck- und Scanbereich. Wir nutzen hierfür generalüberholte Leasingrücklaufer als refurbished Systeme für alle möglichen Anwendungen im Office Umfeld. Die Systeme werden in unserer Werkstatt komplett zerlegt und gereinigt, nötige Ersatzteile werden getauscht um die Laufleistung der überholten Systeme wieder herzustellen und zu gewährleisten.

Durch unser durchdachtes Mietkonzept inkl. Service und Wartung für Existenzgründer und Stat Up Unternehmen versetzen wir jeden Starter in die Lage, ohne große und aufwendige Investition dennoch hochwertige und praktikable Büromaschinen Lösungen nach ihren Wünschen und Anforderungen zu nutzen.

Existenzgründer und Start Up Unternehmer rufen uns direkt an unter: 06181-940950

Wir versuchen alles Mögliche, denn auch wir waren mal Existenzgründer...

Vorteile für Start Up und Existenzgründer

  • keine Investition in Büromaschinen Equipment oder Software Lösungen
  • geringe monatliche Belastung inkl. Service
  • verschiedene Full-Service Konzepte
  • äußerst flexible Laufzeiten in Miete und Service
  • hohe Verfügbarkeit von refurbished Systemen

Miet Lösungen für Existenzgründer und Start Up In den letzten Jahren haben immer wieder sehr viele Menschen den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Bei einem solch gewaltigen Schritt verfolgen viele Existenzgründer und Start Up Unternehmer...

All-In | Klickpreis Vertrag | Volumenvertrag All-In Vertrag - Seitenpreis Konzepte - Volumenvertrag Die verschiedenen Vertragskonzepte umfassen immer die Investition des Gegenstandes, den Service und die Wartung, sowie die Lieferung von Verb...

Kopierer Mietkauf - die günstige Alternative Bei einem Büromaschinen oder Kopierer Mietkauf wird das gewünschte Objekt von einer Leasingbank oder Gesellschaft erworben und dem Kunden auf bestimmte Zeit überlassen, und zwar zur Miete. Die bis ...

Die Vorteile von Miete mit Seitenpreiskonzepten Die Vorteile von Miete mit Seitenpreiskonzepten

Volumenvertrag | Nutzung nach Druckvolumen Ein Volumenvertrag ist ein ganz besonderes Preis- und Nutzungsmodell für Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte. Im Gegensatz zu den klassischen Leasing- und Mietverträgen mit einer festen Lauf...

Seitenpreisvertrag | Ein fixierter Preis pro Seite Seitenpreisvertrag für Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte Anders als beim Miete-All-In-Vertrag wird hier keine monatliche Gesamtmiete vereinbart, sondern der Preis für eine A4-Seite (Druck...

Miete All-In | Alles drin außer Strom und Papier Miete All-In Vereinbart wird eine monatliche Gesamtmiete für eine bestimmte Grundmietzeit. Innerhalb der Gesamtmiete ist die Investition, der Service und die Wartung sowie die Lieferung des Verbrau...

büroTEC maintal GmbH - Robert-Bosch-Straße 9 - 63477 Maintal - Telefon 06181-940950
Unsere Ideen und Lösungen für ihr Tagesgeschäft einfach mieten oder leasen in Frankfurt, Hanau, Offenbach und Wiesbaden | Kopierer Leasing und Multifunktionsgeräte Miete